Kompott oder Geschichte wird gemacht

DSC07024Ich habe was gewonnen! Meine Geschichte “Kompott oder Geschichte wird gemacht” ist bepreist und veröffentlicht worden. Im Buch Mountain Stories 2016/2017 sind italienische, englische und deutsche Texte abgedruckt und folgender Preis winkt:

1 Übernachtung im Doppelzimmer für 2 Personen inklusive: Frühstück mit herrlichem Panoramablick auf die Dolomiten
ein 3 Gang Dinner für 2 Personen inklusive Getränke (!) täglich ein Hausaperitif von 18Uhr30 bis 20Uhr das move & explore Programm mit Bogenschießen, den Fünf Tibetern und Anderem (!)
die Benützung von Endlospool, In- und Outdoor Whirlpool, Dampfbad und Sauna im einzigartigen vigilius mountain spa
Autoabstellplatz an der Talstation, sowie die Nutzung der Seilbahn und Aufstiegsanlagen am Vigiljoch
Na, das ist doch mal was! Dieses Vigiljoch ist übrigens in Lana (Südtirol) und es wird auch eine Lesung der abgedruckten Texte geben. Ich freu mich!