Deckelungsdeckelung

Was soll denn bitte Deckelung heißen? Was soll denn bitte Mindestsicherungsdeckelung? Was soll denn bitte dieser Oberösterreichischer-Hohlkopf-Landtagsbeschluss? 365 Euro? 365 statt 914. 914 auch schon unter der Armutsgrenze. 365 plus 155 Integrationszuschuss, Integrationsbonus. Integrationszuschuss? Integrationsbonus? Was soll denn das heißen? Was soll denn das? Werteschulung, Wertevermittlung, Werteunterricht – echt? Mindestsicherungsdeckelung für Asylberechtigte ist doch Menschenabwertung. Ist doch Integrationsdeckelungs-Ausschuss. Ist doch Menschenrechtsverhöhnung. Ist doch Wertetotalverfall. Ist doch, ist doch nicht zu fassen. Der Oberösterreichische Haussegen, und nicht nur der, hängt schief, schiefer, am schiefsten. Ich bin für Hasspostingsdeckelung. Ich bin für Deckelungsdeckelung. Ich bin für Deckel, Ich bin für Decke, bin für Deck, für De, Ich bin für Deckelungsdekonstrukiton. Ich bin für einen humanitären Sozialstaat, ich bin für einen Mindestsicherungs-Menschlichkeitszuschuss und wenn ihr mit mir seid, dann werdet laut, werdet lauter, werdet unüberhörbar!